Viel Applaus für die Einradwiesel

Mitte November zeigten drei Kürgruppen der Einradwiesel im Spitalkeller ihr Können vor den geladenen Ehrenamtlichen der Schorndorfer Schulen und ernteten viel Beifall für ihre Einrad- und Tanzvorführungen. Beim Wohlfühlnachmittag, geladen von OB Matthias Klopfer, wurden ein Ausschnitt des Bibi Blocksberg Musicals, die Adams Family Paarkür und ein Tanz der Latin Dance Gruppe vorgeführt. Die Einradwiesel wurden gleich für weitere Veranstaltungen 2013 der Stadt Schorndorf angefragt und wegen der großen Nachfrage wird das Musical „Bibi Blocksberg“ auf dem Einrad nun komplett einstudiert und 2013 in voller Länge gezeigt. Bei der Kinderweihnachtsfeier des TSV Miedelsbach am 8. Dezember kann man wieder einen Ausschnitt des Musicals sowie weitere Darbietungen der Einradler sehen.