Allgemeines

Die 1. Mannschaft spielt nach dem Abstieg in der Saison 2022/23 aktuell in der Kreisiga B1 der Region Rems/Murr. Nach dem Aufstieg im Jubiläumsjahr 2019 konnte man sich 3 Jahre in der Liga halten. Nun wird der Wiederaufstieg angepeilt. Die zweite Mannschaft nimmt in der Kreisliga B4 teil.

Unsere aktiven Spieler kommen zum größten Teil aus der starken Jugendarbeit des Vereins. Gemeinsam mit dem TSV Haubersbronn können wir nun schon seit sehr vielen Jahren auf ein gemeinsam entwickeltes Jugendkonzept für eine Spielgemeinschaft zurückblicken und dieses jährlich verbessern. Neu zu diesem Duo dazugekommen ist zuletzt der TV Weiler, mit dem man aktuell die A-, B- und D-Jugend stellt.

Und auch nach der aktiven Karriere bietet sich in Miedelsbach die Möglichkeit noch Fußball zu spielen. Unsere Senioren Ü-32 (AH) konnte hier in der Runde immer wieder Erfolge einfahren.

Klicken Sie sich links durch das Menü und lernen Sie unsere Mannschaften kennen!

Markus Felber
Luca Kerner