Allgemeines

Es gibt in 2023 nur noch zwei Mannschaften. Neu sind die Herren 65, welche in der Oberliga spielen. Die Herren 70 spielen in der Staffelliga. Die Abteilung hat 4 Sandplätze, davon ist Platz 1 mit Flutlicht ausgestattet. Auch ein schmuckes Vereinsheim mit Umkleide- und Sanitärbereich ist auf der Tennisanlage vorhanden. Neben dem Verbandssport findet auch ein aktiver Breitensport statt. Jung und jung gebliebene finden sich hier zusammen. Interessierte können sich jederzeit auf der Homepage des TSV Miedelsbach informieren oder auf der Tennisanlage vorbeischauen und sich einen Eindruck über den Tennissport in Miedelsbach verschaffen.

• Mittwochs ab 11 Uhr ist der Regelspieltag von den Herren 65 und Herren 70
  • Die Spieltage werden nach Auslosung auf der Anlage ausgehängt

Zu folgenden Zeiten findet ein Trainingsbetrieb statt:

• Freitags von 10 Uhr bis 13 Uhr Training Herren 65
  • Montags von 15 Uhr bis 18 Uhr Training Herren 70
  • Mittwochs und Donnerstag von 18 Uhr bis 20 Uhr ist ein Platz für Freizeitspieler reserviert

Teamsprecher

Michael Wartzack

Bereich Sport

Hermann Schubert

Bereich Presse

Michael Wartzack

Burkhard Weiß

Tennisanlage/Platz

Bernhard Nadler

Renate Nadler

Weitere Nachrichten und Ergebnisse der Tennis-Abteilung finden Sie hier.