Deutsches Sportabzeichen

Trainingstermine Deutsches Sportabzeichen

Folgende Termine für das Training und Abnahme des Deutschen Sportabzeichen werden angeboten

Freitag, 12.06., 19.06., 26.06. und 03.07. ab 18.00 Uhr auf den TSV-Sportgelände das Training für die leichtathletischen Disziplinen und ab 20.00 Uhr jeweils in der Tannbachhalle für die Disziplinen Koordination und Kraft.
Am Samstag, 11.07. findet am Vormittag auf dem Sportgelände die Abnahme der Leichtathletischen Disziplinen statt.

Die Schwimmdisziplinen können jederzeit bei einem Besuch im Oskar-Frech Bad mit Anfrage beim Bademeister durchgeführt werden. Hierfür ist ein Abnahmeformular bei Lothar Helber, Schwalbenweg 2 oder zum Download (Schwimmnachweis 2015) erhältlich.

An folgenden Termine können noch zusätzlich zusammen mit der SG Schorndorf im Ziegelei Seebad die Schwimmdisziplinen geschwommen und abgenommen werden:

Sonntag, 12.07. und 26.07. ab 10.00Uhr.

Abnahme der Koordination und Kraft am Freitag, 25.09. ab 19.30Uhr in der Tannbachhalle.

Das Radfahren wird am Samstag, 26.09. ab 10.00Uhr mit Treffpunkt am TSV-Sportgelände abgenommen.

Ausschreibung und Anmeldung zur Abnahme des Deutschen Sportabzeichen liegen in der Tannbachhalle und TSV-Heim aus oder können direkt heruntergeladen werden.