Jahresfeier

Jahresfeier des TSV Miedelsbach

Auszeichnungen, Sport, Ehrungen

„Wir können heute gemeinsam feiern, weil sich viele im Vorfeld eingebracht haben und weil viele sich heute Abend einbringen“, betonte der 1. Vorsitzende Hartmut Kreßler bei der Begrüßung und dankte allen Helfern, Unterstützern und Mitwirkenden für ihr Engagement und ihren Einsatz.
Und zum Feiern gab es wahrhaftig Grund genug. Für ihre Leistung beim Deutschen Sportabzeichen erhielten 70 erfolgreiche Teilnehmer (darunter 36 Kinder und Jugendliche) Urkunde und Nadel; 16 „Getreue“ wurden für 25-jährige Mitgliedschaft mit der Ehrenurkunde in Bronze geehrt und 7 mit der Ehrenurkunde in Silber für 40-jährige Mitgliedschaft.

Gruppen der Abteilungen zeigten ein buntes Sportprogramm.

Anmutig fetzig die beiden Tänze „Rock me“ und „Roar“ der Tanzwerkstatt; ironisch persiflierend der „Bewegte Hausfrauenalltag“ der Gymnastikgruppe Fit for Fun“; mitreißend die Einradwiesel, die mit „James Bond“ und „Ich war noch niemals in New York“ Musical-Flair in die Halle brachten; kühn die synchronen „Sprungvariationen“ der Schülerturner und beherrscht die dynamische „Action am Barren“ der Jugendturner.
Alle Darbietungen wurden zu Recht mit viel Beifall bedacht.