Polonaise Kinder Fasching Villa Kunterbunt

In der Villa Kunterbunt war richtig was los…..

Nach langer Pause startete der TSV Miedelsbach wieder einen Faschingsnachmittag für Kinder von 2-10 Jahren. Pünktlich ab 14 Uhr ging es am Faschingsdienstag für mehr als 100 Kinder „rund“, in der Villa Kunterbunt, alias Tannbachhalle.
Springen, fahren, klettern, reiten, treffen, fühlen, mutig sein, Wett-und Geschicklichkeitsspiele, Polonnaise, Musik und ganz viel Spass, war bis 17 Uhr angesagt. Mit Getränken und leckeren verschiedenen Snacks konnten sich die Kinder, Eltern und Großeltern zwischendurch stärken. Am Ende gingen die Kinder zufrieden, mit einer Erinnerungsmedaille, nach Hause…..
Ganz herzlichen Dank allen Helfern an den Stationen, in der Küche, bei der Bewirtung, an der Kasse, beim Auf-und Abbau und bei der Technik. Super war auch, dass einige junge TSV-Aktive helfend dabei waren.

Fasching in der Villa Kunterbunt

Überraschungen