Ergebnisse Jugendfußball

D2 – Junioren:

SGM Haubersbronn/Miedelsbach II  –  Zrinski Waiblingen I 4:1  (2:1)

Gegen einen äußerst unfair agierenden Gegner konnte die D2 aufgrund einer mannschaftlich geschlossenen Leistung das Spiel für sich entscheiden. Schnell ging die D2 mit 2:0 in Führung, ließ sich aber dann aus dem Konzept bringen und musste kurz vor der Pause den Anschlusstreffer hinnehmen. Nach der Pause spielte die D2 ihre spielerische Überlegenheit aus und gewann verdient mit 4:1, wobei sie noch 2-3 Treffer mehr erzielen konnte.

Tore und Spieler: Fabian, Jonas, Duzel (2), Lea, Tom, Lukas S., Lukas H. (1), Louis-Amon, Valentino (1), Mehmet

C – Junioren:

TSV Strümpfelbach – SGM Haubersbronn/Miedelsbach 3:10

Am Mittwoch, 09. November, mussten unsere C-Junioren in einem vorgezogenen Punktspiel gegen die Jungs des TSV Strümpfelbach antreten. Gespielt wurde bei nasskaltem Regenwetter auf dem Kunstrasenplatz in Beutelsbach. Bereits in der 2. Spielminute erzielte Marius Steiger die 0:1 Führung. Doch die hielt nicht lange und Strümpfelbach konnte Unstimmigkeiten in unserer Abwehr zum 1:1 Ausgleich nutzen. Unsere Jungs machten weiterhin Druck und Marco Härer erzielte das 2:1. In einem einseitigen Spiel baute unser Team die Führung bis zur Halbzeitpause auf 5:1 aus. Auch im 2. Spielabschnitt war die SGM deutlich überlegen und so endete das Spiel klar mit 10:3 Toren. Die Treffer erzielten Marius Steiger (2), Marco Härer (2), Jannik Köngeter (2), Leonardo Mazzei, Aaron Leon von Querfurth, Luca Savoia und Leonidis Lordanidis. Erwähnenswert ist noch ein verwandelter Elfmeter durch unseren Aliriza Apaydin, der jedoch vom sehr gut leitenden Schiedsrichter zurück gepfiffen wurde, weil 2 unserer Spieler schon minimal im 16-Meter Raum standen. Somit galt der Treffer nicht und es gab Freistoß für die gegnerische Mannschaft (neue Regel). Diesen Sieg darf man nicht überbewerten, da Strümpfelbach mit wesentlich jüngeren Spielern (D-Junioren) angetreten ist. Fakt ist aber auch, das dies bereits der 5. Sieg im 6. Spiel war, hinzu kommen noch 2 Siege im Pokalwettbewerb.

Und genau hier steht am kommenden Donnerstag, den 17. November, die nächste Aufgabe an. Die SGM empfängt die Mannschaft SV Fellbach I. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.

Am Samstag, den 19. November, gastiert SV Plüderhausen I zum vorletzten Punktspiel in Haubersbronn. Dieses Spiel beginnt um 15:15 Uhr.