Einweihung Kunstrasenplatz

Mit großer Freude wurde am Samstag, den 11.09.2021, der neue Kunstrasenplatz am Sportgelände in Miedelsbach eingeweiht. Nach rund zweimonatiger Bauzeit konnten der 1. Vorsitzende Philipp Rösch, Ortsvorsteher Thomas Rösch, Erster Bürgermeister Thorsten Englert der Stadt Schorndorf sowie die beiden Abteilungsleiter Fußball Andreas Incorvaia und Kevin Schwarz (v.r.n.l.) das Eröffnungsband feierlich durchschneiden.

Neben dem neuen Kunstrasenplatz wurden drei neue Abstellflächen für die Jugendtore um den Platz herum geschaffen, damit die Tore zukünftig nicht mehr über den gesamten Platz gefahren werden müssen. Zusätzlich wurde hinter dem Ballfangzaun eine weitere Fläche neu gepflastert, damit die Tore bei schlechtem Wetter nicht im Dreck stehen und diesen auf den Platz mitführen.

Unter großem Beifall der Gäste kann nun der Platz für viele erfolgreiche Spieler unserer Jugend- und Aktive-Mannschaften genutzt werden, denen wir auf der neuen Anlage viel Spaß sowie viele spannende und faire Spiele wünschen.