Kooperationspartnerschaft mit SG Schorndorf

Der TSV Miedelsbach e.V. ist neuer Kooperationspartner der SG Schorndorf: Mitglieder des TSV Miedelsbach e.V. trainieren ab sofort im Ulrich Schatz Sportzentrum mit seinem umfassenden Fitnessangebot zum SG Vereinstarif – und das ohne zusätzliche SG Mitgliedschaft!

Mit der Kooperationspartnerschaft haben die Mitglieder nun die Möglichkeit, die modernen Sporteinrichtungen mit Fitnessgerätetraining, Sportkursen und Wellnessbereich zu nutzen. TSV-Mitglieder trainieren dabei zum gleichen Fitnesstarif wie SG-Mitglieder. Eine zusätzliche Vereinsmitgliedschaft in der SG ist durch die Kooperation nicht notwendig.

Für alle Interessenten findet am 17. September von 11 – 19 Uhr ein Tag der offenen Tür im Ulrich Schatz Sportzentrum statt.

Sehen Sie hierzu auch nachfolgenden Presseartikel der Schorndorfer Nachrichten: