Jahreshauptversammlung 2014

Thomas Rösch neuer Vorsitzender des TSV Miedelsbach

Sein Nachfolger als 2. Vorsitzender ist Vincente Phuc Nguyen/Reges Vereinsleben

Nach 6 Jahren als 2. Vorsitzender hat Thomas Rösch bei der Jahreshauptversammlung das Amt des 1. Vorsitzenden von Hartmut Kreßler übernommen, der nicht mehr kandidierte. Sein Stellvertreter ist der bisherige Mitgliederverwalter Vincente Phuc Nguyen. Dessen Amt übernahm Daniela Dörner.
„Der Verein lebt und ist gut aufgestellt“ konstatierte Hartmut Kreßler in seinem letzten Rechenschaftsbericht. Bei konstanter Mitgliederzahl bieten starke Abteilungen mit leistungsstarken Gruppen ein umfassendes Sportangebot. Zahlreiche Veranstaltungen das ganze Jahr über spiegeln das rege Vereinsleben wider. Und besonders erfreulich – es konnten nicht nur alle Posten wieder besetzt werden, sondern mit Christine Grund-Schäfer wurde eine engagierte Jugendleiterin hinzugewonnen.