Jugendfussball E-Jugend Saison 2015/2016

Ergebnisse Jugenfußball

E – Jugend:

SGM Haubersbronn/Miedelsbach : TSV Grossheppach 5:0 (1:0)

Im Pokalachtelfinale traf die E1 der SGM auf den TSV Grossheppach. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Mitte der ersten Halbzeit konnte die SGM, durch einen von Lukas H. verwandelten 9-Meter, in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit erhöhte die SGM das Tempo. Valentino erhöhte nach starker Einzelleistung auf 2:0. Kurz danach konnte wiederum Valentino nach einem schönen Spielzug auf 3:0 erhöhen. Nun hatten die Gäste nichts mehr entgegezusetzen. Jonas erhöhte auf 4:0. Den Schlusspunkt setzte Lukas H. mit dem 5:0. In einem sehr guten E-Jugend Spiel konnte die SGM dank einer guten Mannschaftsleistung und einem sicheren Rückhalt Fabian einen starken Gegner besiegen und freut sich nun aufs Viertelfinale.

Es spielten Fabian Besser, Jonas Schulz, Lea Plochowitz, Lukas Schwachhofer, Duzel Mesic, Valentino Mazzei, Louis Amon v. Querfurth, Lukas Hanft

D – Jugend:

SGM – SV Steinbach II 5:2 (1:0)

SGM – Spvgg Kleinaspach II 9:0

SGM II – VFL Winterbach III 2:2

C – Jugend:

SGM – FC Viktoria Backnang 0:0

A – Jugend:

SGM – ASGI Schorndorf 3:2 (1:2)

Tore: Oliver Böck (2), Lars Stoll

Es spielten: Florian Funk, Joel Horak, Christoph Entenmann, Marius Mengele, Nicolas Öhrle, Oliver Böck, Christopher Waibler, Tobias Fröhwirth, Lars Stoll, Semih Bice, Lukas Kamhardt, Lucas Kunz

SV Steinbach – SGM 3:4