Ergebnisse Jugendfußball

E2 – Junioren:

Die E2 – Junioren konnten am Samstag gegen den TV Weiler Rems erneut einen Sieg einfahren. In einem extrem spannenden Spiel siegte die SGM mit 3:2.

Spieler: Maik Hinz, Jonas Dubberke, Jarle Roßkamp, Jelle van Gisbergen, Samil van Gisbergen, Titus Blume, Rafael Galistel, Robin Wendling, Robin Knödler.

Torschützen: Robin Wendling (1), Robin Knödler (1), Eigentor

C – Junoren:

SGM Haubersbronn/Miedelsbach – SV Fellbach III 2:1

Durch einen verdienten 2:1 Erfolg gegen SV Fellbach III festigten unsere Jungs ihren 3. Tabellenplatz. Dies war bereits der 5. Sieg im sechsten Pflichtspiel. Die 1:0 Führung durch Marius Steiger glichen die Gäste kurz vor der Halbzeit durch einen Foulelfmeter zum 1:1 Pausenstand aus. In einem Spiel auf Augenhöhe gelang Marius Steiger der vielumjubelte 2:1 Siegtreffer. Unser nächstes Spiel findet am Samstag, 12. November, beim TSV Strümpfelbach statt, Spielbeginn ist um 11:00 Uhr.