Ergebnisse Aktive | Saison 2017/2018

Im Topspiel des Tages traf unser TSV im Derby auf den aktuellen Tabellenführer aus Schlechtbach. Nach zwei sehr guten Chancen durch Lars Stoll stand es zur Halbzeit immernoch 0:0. Danach fielen jedoch endlich die Tore. Lars Stoll netzte endlich zum 1:0 ein, das jedoch nach wenigen Minuten vom TSV Schlechtbach wieder ausgeglichen wurde. Ein Weitschuss von Steffen Kressler und ein direkt verwandelter Freistoß durch Patrick Widmaier stellten den 3:1 Heimsieg fest.

Die zweite Mannschaft traf im Auswärtsspiel auf AC Beinstein Italia. Nach zehn Minuten lag man jedoch schon mit 3:0 zurück. Rouven Siegle erzielte in der zwölften Spielminuten den 3:1-Anschlusstreffer, ehe Daniel Körner kurz darauf auf 3:2 verkürzte. Die Anstrengungen bleiben aber erfolglos, der Gastgeber erhöhte in der Schlussphase noch zum 5:2 Endstand.

Am kommenden Sonntag, den 22. Oktober, tritt die 1. Mannschaft um 15:00 Uhr bei ASGI Schorndorf an. Die 2. Mannschaft spielt zuhause um 12:45 Uhr gegen KuSV Zrinski Waiblingen. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.