Ergebnisse Aktive | Saison 2017/2018

Am letzten Wochenende konnten aufgrund der schwierigen Wetterverhältnisse nicht alle Spiele stattfinden. So wurde unter Anderem das Spiel der zweiten Mannschaft am Sonntag abgesagt.

Das Spiel der ersten Mannschaft fand jedoch als eines der wenigen im Umkreis statt. Hier konnte an das letzte erfolgreiche Wochenende angeknüpft werden. Der TSV gewann gegen den TSV Strümpfelbach verdient mit 7:1 (3:1). Die Tore schossen jeweils zweimal Robin Funk, Lars Stoll, Lukas Kamhardt sowie einmal Steffen Kressler.

Kommenden Sonntag findet das Lokalderby gegen die TSG Buhlbronn statt. Anpfiff zum Auswärtsspiel ist um 15:00 Uhr. Zuvor spielt unsere zweite Mannschaft zuhause um 12:45 Uhr gegen AC Azzurri Fellbach. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!