Fussball B-Junioren | 20.Oktober 2013 | Welzheim – SGM Haub./Miedelsbach

FC Welzheim 06 – SGM Haubersbronn/Miedelsbach 0:2

Tore: Patrick Ehmann (2) in der 7. bzw. 19. Minute

Für die SGM spielten: Lars Stoll, Florian Funk, Jonas Bühner, Phillip Lorenz, Dominik Sickinger, Sebastian Lukosz, Nicolas Öhrle

Oliver Böck, Timo Fischer, Orlando Haub, Christopher Waibler, Patrick Ehmann und Marius Mengele

Das Spiel war sehr kampfbetont und wurde zum größten Teil von der SGM Haubersbronn / Miedelsbach kontrolliert. Bei der SGM Haubersbronn / Miedelsbach  bekam Marius Mengele 1 gelbe Karte in der 50 min. und Orlando Haug in der 72 min. eine 5 min. Strafe.

In der zweiten Spielhälfte trat der FC Welzheim sehr aggressiv auf, deshalb wurde in der 46 min. und in der 48 min. eine 5 min. Strafe verhängt. Eine Rote Karte wurde in der 72 min ebenfalls auf Seite des FC Welzheim erteilt.

Die ruhige und souveräne Art des Schiedsrichter konnte jedoch die Gemüter wieder einigermaßen beruhigen.