Pressekonferenz Bambini Aktive Fussball Targobank Auffrischprämie Werder Bremene Freundschaftsspiel

Auffrischprämie 2014 Pressekonferenz

Die Targobank veranstaltet ein Gewinnspiel für Amateurvereine bei dem auch unser TSV Miedelsbach vertreten ist. Der Hauptgewinn sind 10.000 Euro an Sponsoring für Trainingsmittel und Renovierungen, sowie ein Freundschaftsspiel auf unserem TSV-Gelände gegen die Profis vom SV Werder Bremen!

Auffrischprämie 2014

Wir wollen die Auffrischprämie 2014!

Jeder kann dazu beitragen, dass der TSV Miedelsbach den Hauptgewinn abräumt.

Helft uns! Gebt einfach 11 Stimmen für unseren TSV Miedelsbach ab.

Yannik Helber, Felix Bannert, Falk Höchsmann (v l.n.r.)

Die Journalisten der Bambinis

Trainer Joachim Puppa (li.)
Sportmanager Falk Höchsmann (re.)

Um unseren tollen Verein zu präsentieren, haben unsere Bambini / F-Jugend unsere 1. Mannschaft in einer professionellen Pressekonferenz befragt.

Wir hoffen auf eure Mithilfe.