VFL Waiblingen Geräteturnen Turnen TSV Miedelsbach Bezirksliga

Abteilungsversammlung Turnen

Abteilungsleiter Lothar Helber konnte in seinem Bericht von einer gleichbleibenden sporttreibenden Mitgliederzahl mit 107 Erwachsenen und einem Anstieg auf 91 Kinder und Jugendlichen berichten. Außerdem auch von einer stabilen Kassenlage mit einem leichten Gewinn. Nach den Rückblicken der immerhin auf 18 angestiegenen Sportgruppen wurden alle Ämter einstimmig entlastet. Zur Wahl standen dieses Jahr der stellv. Abteilungsleiter, der mit Michael Wartzack wiedergewählt wurde, sowie die Mitgliedsverwalterin Sabine Rausch, die Kassenprüfer Christiane Teuber und Thomas Bühner sowie die Jugendleitung Christine Grund-Schäfer, die alle einstimmig wiedergewählt wurden. Die Kassiererin Tanja Mazzei stand nach 8 Jahren nicht mehr zur Wahl. Dieses Amt übernimmt Hanna Schwachhofer, die ebenfalls einstimmig gewählt wurde.