A Jugend Manschaftsfoto 2014

SGM – SGM Kleinaspach/Allmersbach

Mit einem 2:11 wurde unsere SGM weitaus zu hoch von der SGM Kleinaspach/Allmersbach geschlagen. Das Ergebnis spiegelte nicht den kompletten Spielverlauf wieder.

Früh gingen unsere A-Junioren mit 1:0 durch Lars Stoll in Führung. Im Gegenzug sorgte ein direkt verwandelter Freistoß für den Ausgleich der Gäste. Kurz darauf hatte unsere SGM mehrmals die Chance mindestens ein bis zwei Tore nachzulegen, vergab aber. So musste ein weiterer direkt verwandelter Freistoß für die erneute Führung der Gäste sorgen. Bis zur Halbzeit musste man noch zwei weitere starke Tore aus der Distanz hinnehmen, was zum Zusammenbruch der Mannschaft führte, sodass man mit 1:6 in die Halbzeit gehen musste.

In der zweiten Hälfte erkannte man die konditionellen Defizite und fand nicht mehr ins Spiel zurück. Ein Anschlusstreffer von Philipp Lorenz konnte zum Ende der Partie noch verzeichnet werden.

Die nächste Partie der A-Junioren ist das Bezirkspokalspiel gegen die SGM Auenwald und findet am Dienstag, 30.09.2014 um 19.00 Uhr zu Hause statt.