A Jugend Manschaftsfoto 2014

SGM – SGM Auenwald

In einem atemberaubenden Pokalmatch mussten sich unsere A-Junioren unglücklich mit 0:1 geschlagen geben. Mit einem verletzungsbedingt dezimierten Kader musste angetreten werden. Neben dem noch verletzten Oliver Böck, reihten sich Lars Stoll und Philipp Lorenz in die Verletzenliste ein. Doch keineswegs ließen sich unsere Jungs davon abhalten, dem Gegner alles abzuverlangen. Nach 10 Minuten hätte man schon in Führung gehen müssen, doch Hannes Wahl vergab. Kurz darauf erneut über eine starke Flanke von Marius Foschiani, hätte Hannes Wahl erneut ein Tor machen können, den Nachschuss von Patrick Ehmann konnte der gegnerische Torwart von der Linie kratzen. Das Spiel blieb ausgeglichen, Torchancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeit kam ein starker Distanzschuss vom Gegner den unser Torhüter Florian Funk überragend aus dem Winkel kratzte. Der anschließende Nachschuss wurde vom Gegner nicht richtig getroffen, allerdings rutschte er Florian Funk unglücklich durch die Hände. So ging man mit einem knappen und unverdienten Rückstand in die Pause.

Nach der Halbzeit drehten insbesondere Christopher Waibler und Semih Bice auf. Doch auch die Abwehr stand sattelfest. Nicolas Öhrle und Jonas Bühner ließen nahezu nichts zu und spielten abgeklärt. Das ganze Team nahm die Zweikämpfe an. Doch der Ball wollte einfach nicht rein und die ganz klaren Torchancen blieben leider auf beiden Seiten aus. Die letzten 20 Minuten waren geprägt von vielen aggressiven und teilweise auch giftigen Fouls. Leider gelang der Ausgleich nicht mehr, jedoch war die Leistung heute, eine 200%-ige Steigerung zum letzten Samstag.

Ein großes Lob an alle Spieler!

Dieses Team hat noch lange nicht gezeigt was es drauf hat. Man darf gespannt sein…

Kader unserer SGM: