BW-Meisterschaft Einrad 2019

Auf den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Einrad Freestyle, welche vergangenes Wochenende in Appenweier stattfanden, konnte sich der TSV Miedelsbach mit seinen Einradwieseln 4 Baden-Württembergische Meistertitel sichern! Am Samstag begeisterte Annika Bischoff die Jury mit ihrer Kür „Raven“ und konnte sich über den verdienten 1. Platz und den Meistertitel bei den Einzelküren Expert sichern. Ihre Schwester Tamara Bischoff freute sich hier über die Bronzemedaillie. Gleiche Verteilung gab es bei den Paarküren: Auch hier erkämpften sich Annika Bischoff mit Jasmin Elbe den Meistertitel, Tamara und Aileen Widmaier landeten auf dem 3. Platz. Florian Brecht konnte sich vor Malte Adam den 2. Platz bei den Herren sichern. Sonntags erkämpften sich schließlich Aileen Widmaier, Tamara Bischoff, Jasmin Elbe und Annika Bischoff mit ihrer Kleingruppe „Australia“ den 1. Platz und den damit verbundenen Meistertitel bei den Kleingruppen 15+. Ebenfalls Baden-Württembergischer Meister ist die Kür „I love Honey“ in der Disziplin Kleingruppe U15 mit den Fahrern Clara Bühner, Florian Brecht, Marielle Klein, Jana Schiller, Florine Härer sowie Carla, Greta & Lilli Ellwanger geworden.

Keine Sportler des TSV sind ohne Medaillie nach Hause gefahren. Besonders erfolgreich waren zudem Greta Ellwanger (1. Platz EKU11), Marielle Klein und Samira El Zein (1. Und 2. Platz EK U13), Jana Schiller (3. Platz EK U15), Jasmin Elbe (2. EK 15+). Bei den Paarküren konnten Florian Brecht und Clara Bühner den 2. Platz in PK U11, Greta und Lilli Ellwanger den ersten und Carla Ellwanger mit Samira El Zain den 2. Platz in PK U13 erreichen. Bei den Paarküren U15 waren Marielle Klein mit Jana Schiller siegreich, Florine Härer mit Malte Adam wurden 3. Die nächste Meisterschaft ist die Württembergische Meisterschaft in Deisslingen, gefolgt von der Deutschen Meisterschaft im Mai in Schorndorf.