Volleyballturnier 2019

Am Samstag, 16.03.2019, fand das jährliche Volleyballturnier statt, ausgerichtet durch die Ballspielgruppe der Turnabteilung. Im Zeichen des 100-jährigen Bestehens des TSV Miedelsbach lieferten sich 8 örtliche Mannschaften spannende Spiele und hochklassige Ballwechsel. Im Endspiel konnten die Kicker beweisen, dass sie nicht nur mit dem Fußball, sondern auch mit dem Volleyball umzugehen vermögen. Verdienter Sieger wurden die Fußball Herren 1, die im Endspiel die AH in zwei Sätzen besiegten. Besonders hervorzuheben bleibt noch die sportliche Fairness und die tolle Kameradschaft zwischen allen Mannschaften. Wer jetzt Lust verspürt, sich sportlich zu betätigen, ist herzlich zu einem Schnupperabend am Montagabend eingeladen. Alle weiteren Informationen hierzu finden Sie hier auf der Homepage.