8. Spieltag Saison 16/17 | SV Hertmannsweiler – TSV Miedelsbach

Nach dem Derbysieg letzte Woche musste unsere Mannschaft eine herbe Niederlage einstecken. Das Auswärtsspiel beim SV Hertmannsweiler verlor man mit 5:2 (4:2). Den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 3:1 schoss Patrick Widmaier per Foulelfmeter. Nur 5 Minuten später erhöhte der Gastgeber durch einen fragwürdigen Foulelfmeter, bei dem unser Torwart Florian Funk verletzt das Spielfeld verlassen musste, auf 4:1. Kurz vor der Halbzeit verkürzte Lars Stoll noch auf 4:2.

Die Reserve konnte aus ihrem Spiel erneut als Sieger hervorgehen. Nico Giuliano und Tobias Rund waren die erfolgreichen Torschützen beim 0:2 (0:0) Auswärtssieg.

Als Gegner am 9. Spieltag empfangen wir den TSV Strümpfelbach. Anpfiff hierzu ist erstmals um 14:30 Uhr, ein Reservespiel findet nicht statt.