Ergebnisse Jugendfußball

F1 – & F2 – Junioren:

Beim Hallenturnier der F1 – & F2-Mannschaften beim VFL Winterbach erreichten wir einen spitzen 3. Platz. In der Vorrunde hatten wir 4 Spiele. Bei 3 Spielen gingen wir als Gewinner vom Platz, 1 wurde knapp verloren. Somit waren wir 1. in der Gruppe. Im Halbfinale mussten wir gegen unsere eigene F1 antreten. Dieses Spiel verloren wir dann deutlich. Im Spiel um Platz 3 hatten wir wieder mehr Glück und gewannen dieses mit 2:1. Ein großen Danke an den VFL Winterbach für ein tolles Turnier.

Hier die Ergebnisse, Spieler und Torschützen:

SGM 2  – SSV Steinach-Reichenbach 2           4:0

SGM 2  – TV Weiler 2                                                 1:0

SGM 2 – SG Schorndorf 1                                        1:0

SGM 2- VFL Winterbach 2                                      1:2

SGM 2 – SGM 1                                                              0:5

SGM 2 – VFL Winterbach 2                                    2:1

Spieler und Torschützen: Robbin Kehl, Julian Müller (2), Noah Köberle (3), Jaron Mesic (2), Manuel Schuster (2), Jakob Burger, Lysandro Sittner

E2 – Junioren:

Die E2 – Junioren der SGM (Jahrgang 2007) erreichten beim Hallenturnier in Winterbach einen hervorragenden 4. Platz.  Die E2 durfte sich dabei mit den Jahrgangsältern (2006er) messen.

In der Vorrunde erreichten unsere Jungs den 2. Tabellenplatz und standen SV Hegnach 1im Halbfinale gegenüber. Hegnach war 2 Nummern zu groß für uns und somit ging die Partie mit 0:6 an den späteren Turniersieger. Im Spiel um Platz 3 stand uns dann erneut SV Breuningsweiler 1 gegenüber. Das Spiel endete in der regulären Spielzeit 2:2 und musste im 9-Meterschießen entschieden werden. Leider hatten unsere Neunmeterschützen einen schlechten Tag und der SV Breuningsweiler ging als Sieger vom Platz.

Ergebnisse:

SGM – SG Schorndorf             8:0

SGM – SV Breuningsweiler 1:3

SGM – SV Remshalden           2:0

SGM – VfL Winterbach          1:5

Halbfinale:

SGM – SV Hegnach 0:6

Spiel um Platz 3:

SGM – SV Breuningsweiler 2:2   (1:3 nach Neunmeter schießen)

Spieler und Torschützen: Maik Hinz, Rafael Galistel, Jelle van Gisbergen, Samil van Gisbergen (2), Jarle Roßkamp (2), Robin Knödler (2) und Lukas Schuster (7)