12. Spieltag Saison 16/17 | SF Höfen-Baach – TSV Miedelsbach

Letzten Sonntag fand das Topspiel gegen den Tabellenführer SF Höfen-Baach statt. Nach einem konzentrierten Beginn unserer Mannschaft wurde die Defensive immer besser und konnte die gegnerischen Angriffe gut abwehren. Nach einer kleinen Unkonzentriertheit kurz vor der Halbzeit erzielten die Gastgeber das 1:0. Es waren keine zwei Minuten in der zweiten Halbzeit gespielt, als unsere Mannschaft das 2:0 kassierte. Somit war das Spiel gelaufen und Höfen-Baach verwaltete den Spielstand bis zum Schluss.

Das Spiel der Reserve konnte leider nicht stattfinden, da kein Schiesdrichter angesetzt wurde. Da dies aber erst kurz vor dem offiziellen Spielbeginn bemerkt wurde, einigte man sich auf ein „Hobby-Spiel“ mit zweimal 30 Minuten. Dieses Spiel konnte unsere Reservemannschaft mit 4:1 gewinnen. Torschützen waren Bugra Nayman, der einen lupenreinen Hatrick erzielte sowie Rouven Siegle.

Das letzte Spiel dieses Jahr findet schon am Samstag statt. Gegner wird der 1. FC Hohenacker sein. Das Reservespiel findet wie gewohnt um 12:45 Uhr statt, die 1. Mannschaft fängt um 14:30 Uhr an.