Verleihung Vereinsehrenamtspreis WFV

Am 25.03. wurde in der Tannbachhalle von der Abteilung Fußball des TSV Miedelsbach die Verleihung des WFV-Vereinsehrenamtspreises ausgerichtet. Bei den Ehrungen wurde Lars Stoll der DFB-Ehrenamtspreis für seinen Einsatz im Verein, unter anderem als Spieler, Jugendtrainer und Mitglied in der Abteilungsleitung, verliehen. Er wurde mit einer DFB-Uhr sowie einer Urkunde prämiert.

Beim Vereinsehrenamtspreis gewannen die eingereichten Projekte der Abteilungsleitung den ersten Platz. Das Livestreaming des Spielbetriebs, die Bildung einer Spielgemeinschaft zwischen Miedelsbach und Haubersbronn sowie die Spendenaktion an die Ukraine zur Leidmilderung der zivilen Bevölkerung wurden als Projekte eingereicht. Hierfür gab es einen Scheck über 1000 Euro sowie unterschiedliche Ausrüstungsgegenstände, ebenfalls im Wert von 1000 Euro.