Vereinsmeisterschaft Badminton

Die erste Badminton-Vereinsmeisterschaft beim TSV Miedelsbach wurde in der Tannbachhalle durchgeführt und war ein voller Erfolg. Insgesamt 20 Spielerinnen und Spieler der „TSV-Schlägertruppe“ sind im Doppel mit jeweils 4 Spielen gegeneinander angetreten und zeigten den Zuschauern dabei anspruchsvolles, spannendes Badminton.

Ergebnisse Frauen: 1. Platz Isabell Müller; 2. Platz Nicole Sommer;  3. Platz Jenny Breitweg

Ergebnisse Männer: 1. Platz Wolfgang Zinßer; 2. Platz Thomas Bauer; 3. Platz Jörg Hentschel

Stehend v. l. n. r: Holger Wagner, Frank Weixler, Matias Bay, Thomas Körner, Sven Schwarz, Dirk Rekus, Ü.L. Roland Kollinger, Jörg Hentschel, Nico Loewe, Felix Bannert, Tobias Vetter, Gisela Kollinger

Kniend v. l. n. r: Thomas Bauer, Katharina Wehner, Wolfgang Zinßer, Isabell Müller, Anja Wagner, Nicole Sommer, Mariana Ghibes, Sabine Ludwig-Köhler, Manuela Hentschel, Jenny Breitweg.