Süddeutsche Meisterschaft Einrad

Die Einradwiesel des TSV Miedelsbach konnten wieder hervorragende Platzierungen beim Gilching Cup (Altersklassenwettkämpfe Breitensport) und bei den Süddeutschen Meisterschaften (Expertklasse) im Einrad-Freestyle erreichen.

Gilching Cup

  • U 15 Einzelkür Jasmin Elbe, Platz 1
  • U 13 Paarkür Annika Hoffarth und Amelie Klotz, Platz 5

Süddeutsche Meisterschaft

  • Junior Expert Paarkür Jasmin Elbe und Aileen Widmaier, Platz 5
  • Junior Expert Einzelkür Fee Schmidt, Platz 5
  • Expert Paarkür Annika und Tamara Bischoff, Platz 7
  • U 15 Einzelkür Annika Bischoff, Platz 3

Bei den Kleingruppenküren konnten die Einradwiesel mit ihrer „Baywatch“-Kür die Zuschauer begeistern, nicht aber die Jury überzeugen und landeten hier auf dem vorletzten Platz.

Dafür gab es dann bei den Großgruppenküren die große Überraschung und die 6 Einradwieselfahrer Tamara und Annika Bischoff, Jasmin Elbe, Aileen Widmaier, Fee Schmidt und Kim Kloz, die Teil des Landeskader Württemberg sind, erreichten mit ihrer „Dollhouse“ Großgruppenkür den 1.Platz und wurden mit einer Goldmedaille und somit auch mit dem Meistertitel belohnt.