AH Turniersig in Rommelshausen

Die AH-Fußballer konnten das stark besetzte Kleinfeldturnier in Rommelshausen bei 20 teilnehmenden Mannschaften gewinnen. Nach einer wenig erfreulichen Freiluft-Bezirksligasaison, feierten wir den Erfolg beim ersten ausgetragenen Stuttgarter Hofbräu Cup ausgiebig. Als Lohn erhielten wir 2 wunderschöne Pokale (Wanderpokal 65 cm hoch) und einen kompletten Trikotsatz von Uhlsport gesponsert.

Zudem qualifizierten wir uns für die Würrtembergische Ü40 Kleinfeld-Meisterschaft, die am Samstag 07.09.19 in Neuler (Ostalb) stattfinden wird.

Es spielten diesmal: Andreas Böhringer, Robert Kristo, Michael Klusak, Elmar Geiling, Markus Kehl, Silvio Battini, Jochen Zeyer, Udo Veith, Rouven Siegle, Sven Schaal, Betreuer: Salvatore Pagano