9. Spieltag AH Saison 17/18 | TV Weiler – TSV Miedelsbach

Am Mittwochabend gewannen unsere AH-Fußballer souverän ihr Auswärtspiel in Weiler mit 0:4 (0:1) und stehen somit vorzeitig als Meister in der Kreisliga A1 fest!

Sie steigen somit in die höchste Staffel, die es bei den Senioren Ü30 gibt, in die Bezirksliga auf!

Die Tore erzielten: Tobias Erlenbusch (2), Sven Schaal, Frank Weixler

Im Kader standen: P. Steiger, M. Klusak, M. Kehl, D. Körner, P. Widmaier, K. Bell, M. Farkas, T. Erlenbusch, F. Weixler, R. Siegle, S. Schaal, S. Hamm, U. Tegel, D. Walter, S. Battini, U. Veith

Trainer: F. Wüst + S. Pagano

Das letzte Saisonspiel findet nun am Samstag, den 07.07.2018, in Miedelsbach gegen TSpvgg Münster statt. Spielbeginn hierzu ist um 18:00 Uhr. Vor dem Spiel wird die Wimpelübergabe vom Staffelleiter vorgenommen. Nach dem Spiel laden wir gerne alle AH-Mitglieder und Fans zur Meisterschaftsfeier ein.

Über zahlreiche Zuschauer Unterstützung würden wir uns freuen.