Volleyballturnier

Nach alter Tradition aber langjähriger Pause fand am Samstag, den 5.3 wieder einmal das Freizeit-Volleyballturnier der Ballspielgruppe statt. Eingeladen waren alle Sportgruppen bzw. Abteilungen sowie jedermann der Spaß am Volleyball hatte. Dieser Einladung sind dann auch zahlreiche Teilnehmer und ebenso viele Zuschauer gefolgt, so dass acht Mannschaften an den Start gehen konnten. Hierzu gehörten unsere Fußballer mit zwei Mannschaften, die Kirche, Badminton, die Feuerwehr, „Die ohne Schläger“, „Die Fit Männer“, sowie die Gastgeber der Ballspielgruppe. Nach einigen spannenden und sehr umkämpften Begegnungen in der Gruppenphase, ging es danach direkt zu den Platzierungsspielen.

Bei denen sich dann die Mannschaft vom Badminton gegen die Fußballer ein ausgeglichenes Finale lieferte und dies dann auch mit nur einem Punkt Unterschied für sich entschied und somit den Turniersieg inne hatte.

Im kleinen Finale holten sich die Mannschaft „Die ohne Schläger“ gegen den Gastgeber ebenfalls mit nur einem Punkt Differenz den dritten Platz. Am Ende des Tages konnte man auf einen äußerst gelungenen Nachmittag zurückblicken, bei dem abteilungsübergreifend alle mit viel Spaß und Ehrgeiz dabei waren. Ein großer Dank geht an all die zahlreichen Besucher sowie an alle Helfer die rundum für ein gutes Gelingen gesorgt haben.

Die weiteren Platzierungen :

4.Platz: Ballspielgruppe, 5.Platz: Feuerwehr, 6.Platz: Kirche, 7.Platz: Fußball 2, 8.Platz: Fit Männer

Weitere Bilder finden Sie hier.