VfB Fußballschule

Anpfiff für einen Fußballspaß der ganz besonderen Art: Das Camp der VfB Fußballschule beim TSV Miedelsbach vom 11. Mai bis zum 13. Mai 2018. Freitags von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr, am Samstag und Sonntag von 09:00 Uhr bis 15:30 Uhr. In diesen Zeitspannen finden täglich zwei Trainingseinheiten und ein Turnier mit tollen Preisen statt. Das Training wird von einem Team erfahrener und lizenzierter Fußballtrainer geleitet und basiert auf dem erfolgreichen Konzept der Jugendabteilung des VfB Stuttgart.

Jeder Teilnehmer erhält eine VfB Trainingsausrüstung von Puma. Darüber hinaus ist die Verpflegung (Mittagessen und sämtliche Getränke) über die Dauer des Camps im Preis mit inbegriffen.

Die Teilnahme am Camp ist schon ab 125,00 € möglich. Eltern, die mehrere ihrer Kinder anmelden, erhalten auf das zweite und jedes weitere Kind jeweils 10% Rabatt. Mitglieder des VfB Fritzle-Clubs erhalten ebenfalls 10% Rabatt (verschiedene Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar). Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der VfB Fußballschule, das Anmeldeformular können Sie sich hier herunterladen.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne per Mail an jugendfussball@tsv-miedelsbach.de.