Turniersieger Fußball AH

Die AH-Fußballer starten beim Hallenturnier in Kaisersbach erfolgreich in das Jahr 2018. Ohne Niederlage und mit einem Torverhältnis von 21:2 Toren gewannen wir unser Lieblingsturnier sehr überzeugend und hochverdient.
Im Finale spielten wir uns in einen wahren Rausch und gewannen gegen den FC Oberrot mit 8:0 Toren!

Es spielten diesmal: Frank Tomschi, Robert Kristo, Steffen Rösch, Kevin Schwarz, Silvio Battini, Tobias Erlenbusch, Sven Schaal; Betreuer: Lothar Kieß + Sali Pagano

Torschützenkönig mit 6 Toren wurde Robert Kristo, dicht gefolgt mit 5 Toren von Sven Schaal. Sven hatte die meisten Scorerpunkte, er bediente seine Mitspieler immer wieder hervorragend. Jeder Spieler erzielte min. 1 Tor. So spielt man Hallenfußball!
Wir bedanken uns für die zahlreiche Fan-Unterstützung!

Hier die Ergebnisse:
TSV – SC Fornsbach 5:0