Sommersportfest des TSV Miedelsbach

Der TSV Miedelsbach veranstaltet zum ersten Mal das Sommersportfest! Dazu laden wir Euch recht herzlich ein!

Am 25. Juni könnt Ihr ab 14 Uhr das Sportabzeichen (siehe hier) ablegen, parallel dazu können die Kleinen unter uns am Turni-Cup teilnehmen. Bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag ist das Fest perfekt für die ganze Familie!

Als ein Höhepunkt spielt um 18:00 Uhr unsere Fußball AH das Lokalderby gegen den TSV Schlechtbach.

Desweiteren findet abends bei festlicher Atmosphäre die Ehrung langjähriger Mitglieder statt und die Ausgabe der Tombolapreise, bei der es als Hauptpreis eine Heißluftballonfahrt zu gewinnen gibt. Zum Essen gibt es neben den üblichen Speisen wie Rote Wurst auch die beliebten Pizzen von Giulio! Später wird die Bar geöffnet und der Abend mit der Band Covering Voices musikalisch und gemütlich abgerundet.

Wir freuen uns auf den Tag und auf Eurer Kommen!