Sommersportfest 2017

Auch in diesem Jahr veranstaltet der TSV Miedelsbach am 16.09.2017 am Sportgelände wieder ein Sommersportfest mit Tombola und Sportangebote. Dazu laden wir alle Mitglieder und Interessierten recht herzlich ein.

In diesem Jahr findet zum ersten Mal ein Tischtennisturnier statt. Hierzu sind alle Personen ab acht Jahren eingeladen, daran teilzunehmen. Bitte bringen Sie möglichst einen Schläger mit und melden sich bis zum 08.09.2017 über info@tsv-miedelsbach.de zur Teilnahme an. Parallel dazu findet ein Parcour-Race für Jung und Alt statt, in welchem verschiedene Stationen bewältigt werden müssen.

Bei festlicher Atmosphäre finden am Abend die Ehrungen langjähriger Mitglieder statt sowie die Ausgabe der Tombolapreise. Zum Essen gibt es neben den üblichen Speisen wie Rote Wurst auch die beliebten Pizzen von Giulio und ein Salatbuffet! Später wird die Bar geöffnet und der Abend musikalisch und gemütlich abgerundet.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihr Kommen!