Sommerferien-Sportcamp

Vom 29. Juli bis 09. August findet beim TSV Miedelsbach anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums zum ersten Mal das Sommerferien-Sportcamp statt. Für jeweils eine Woche ist bei Bewegung, Sport, Spiel und Spaß in und um die Tannbachhalle Miedelsbach für jedes Kind im Alter zwischen 6 und 11 etwas dabei. Die Anmeldung hierfür ist wochenweise möglich, zudem besteht die Auswahl zwischen einer Halb- oder Ganztagsbetreuung während der Sportwoche. Anmeldungen sind ab sofort über den unten aufgeführten Flyer schriftlich möglich. Weitere Flyer werden in den einzelnen Sportgruppen verteilt.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt auf dem Flyer, über die Geschäftsstelle oder per Mail an info@tsv-miedelsbach.de.

Den Flyer finden Sie hier zum Download.