Neue Ausrüstung der Jugendmannschaften

Vor Beginn der Frühlingsrunde  konnten wir als Spielgemeinschaft Haubersbronn/Miedelsbach den größten Teil unserer Jugendspieler mit einheitlichen Trainingsanzügen ausstatten. Von den Kleinsten (Bambini) bis zu den Größten (A-Jugendlichen) bekennen unsere Jungs nun Wochenende für Wochenende Farbe. Insgesamt wurden über 100 Spieler und Trainer/Betreuer mit Trainingsanzügen ausgerüstet. Auf den Bildern ein Auszug durch alle Altersstufen.

Der größte Dank geht an unsere finanziellen Spender: Jochen Palmer (Fa. e²s GmbH), Christian Pascu (Pascu Autoservice Schorndorf), SE – Gebäudeautomation AG und Thomas Hampp (Kraus und Hampp Textildruck GbR-Waiblingen). Ohne diese Unterstützung wäre dieses Projekt nie umsetzbar gewesen! Vielen Dank insbesondere im Namen aller Kinder und Jugendlichen!

SGM Ausrüstung 1

SGM Ausrüstung 2