Pressekonferenz Bambini Aktive Fussball Targobank Auffrischprämie Werder Bremene Freundschaftsspiel

Fußball AH sammelt für Kinder in Rumänien

Hoffnung für eine neue Generation

Das Projekt aus Rudersberg startet wieder seine Tour nach Rumänien, um dort Kinder mit Nahrung und Hilfsmittel zu versorgen. Außer Nahrung wie Kartoffeln, Bohnen, Reis usw. werden vor allem Kinderspielsachen und Kinderkleidung mitgenommen, um den bevorstehenden Winter gut zu überstehen und den Kindern eine kleine Freude zu Weihnachten zu bereiten.

Die gespendeten Spielsachen werden in ca. 6.000 Kinderweihnachtspakete verpackt und dort an 55 Verteilstellen in Rumänien abgegeben. Viele Kinder erhalten somit ihr einziges Weihnachtsgeschenk und ein Stück Hoffnung und Freude für Ihre Zukunft.

Hierfür suchen wir Kinderkleider und Kinderspielsachen, welche Sie nicht mehr brauchen und bei uns in Kartons verpackt (nicht zugeklebt) abgegeben dürfen.

Termin zur Abgabe ist am Samstag, den 07.10.2017 von 10:00 – 12:00 Uhr im Vereinsheim in Miedelsbach.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihren Spendenkarton vorbeibringen.