Ergebnisse Jugendfußball

F2 – Junioren:

Bei unserem letzten F2-Hallenturnier beim SC Lorch belegten wir bei einem starken Teilnehmerfeld den 5. Platz. Die ersten beiden Spiele gegen 1.FC Normannia Gmünd und den TSV Mutlangen verloren wir unglücklich beide mit 2:1. Im letzten Vorrundenspiel gegen den bis dato ungeschlagen TSV Großdeinbach lieferten wir einen großen Fight und konnten mit 1:0 gewinnen.

So spielten wir um Platz 5 gegen den TSV Waldhausen. Nach der regulären Spielzeit Stand es 1:1 und wir mussten ins 9-Meter-Schießen. Dieses gewannen wir dann nach allen verwandelten Elfmetern mit 3:1. So hatten wir den 5. Platz sicher.

Hier die Ergebnisse, Spieler und Torschützen:

SGM – 1. FC Normannia Gmünd               1:2

SGM – TSV Mutlangen                                    1:2

SGM – TSV Großdeinbach                            1:0

SGM – TSV Waldhausen                                 1:1    3:1 nach Elfmeterschiessen

Spieler und Torschützen: Robbin Kehl, Julian Müller (2), Noah Köberle (2), Jaron Mesic (2), Manuel Schuster (2), Joel Baumann