Ergebnisse Jugendfußball

C – Jugend:

Pokalspiel gegen SV Fellbach I

Am Donnerstag, den 17. November, hatten unsere C-Junioren in der 3. Pokalrunde den SV Fellbach I zu Gast. Gegen die in der Landesstaffel spielenden Gäste wehrten sich unsere Jungs im 1. Spielabschnitt bravourös und lagen durch ein unglückliches Gegentor Mitte der 1. Halbzeit zur Pause nur mit 0:1 zurück. Grundstein dafür war unsere sehr stark spielende hintere Reihe um Torspieler Lucas Benz. Kurz vor Pausenpfiff kamen unsere Jungs sogar zu ein paar eigenen Torchancen. In der 2. Spielhälfte gelang dem SV Fellbach I schnell der 2. Treffer und das Spiel war entschieden. Mit laufender Spieldauer musste unser Team ihrem enormen Laufeinsatz Tribut zollen und Fellbach konnte nun ihre spielerische Klasse in Tore ummünzen. So endete das Spiel für unser Team immer noch sehr respektabel mit 0:5 Toren für den SV Fellbach I. Armn Eslamloo hatte beim Stand von 0:3 Pech, als sein gut geschossener Handelfmeter knapp am linken Pfosten vorbei ging.

Souveräner Sieg gegen SV Plüderhausen I

Im vorletzten Punktspiel war der SV-Plüderhausen I zu Gast. Unsere Jungs begannen sehr schwungvoll und gingen schnell durch Marius Steiger mit 1:0 in Führung. Die SGM kontrollierte das Spiel, doch Plüderhausen kam wie aus dem Nichts zum 1:1 Ausgleich. Unser Team war auch nach dem Gegentreffer das bessere Team und wiederum Marius Steiger gelang nach schöner Vorarbeit von Jannik Köngeter die vielumjubelte 2:1 Führung. Daniel Litzenberger konnte der gegnerischen Abwehr davon eilen und wurde im Strafraum von den Beinen geholt. Kevin Schippert verwandelte den daraus folgenden Foulelfmeter zum 3:1 Halbzeitstand. Auch im .Spielabschnitt war die SGM das bessere Team und Marius Steiger erhöhte mit seinem dritten Treffer zum 4:1. Halil Cem Kabasakal erzielte mit einem direkt verwandelten Freistoß den Treffer zum 5:1 Endstand. Nun kommt es am Samstag 26. November im letzten Saisonspiel zu einem echten Endspiel um den 2. Tabellenplatz gegen den TB Beinstein. Unser Team liegt derzeit mit 21 Punkten auf Platz 2, der TB Beinstein mit 19 Punkten auf dem 3. Platz. Spielbeginn ist um 15:15 Uhr auf dem Sportgelände des FSV Waiblingen.