Jugendfussball Bambini Saison 2015/2016

Ergebnisse Jugendfußball

F2 – Jugend:

An unserem vierten Feldrundenspieltag in Winterbach spielten wir wieder als 3. Mannschaft des TSV Haubersbronn mit (Spielgemeinschaft Haubersbronn / Miedelsbach). Dieser Spieltag war bis jetzt unser bester und wir konnten tolle Ergebnisse erzielen.

Hier die Ergebnisse, Spieler und Torschützen:

TSV 3 – VFL Winterbach 3                         3:0

TSV 3 – TSV Haubersbronn 2                     2:1

TSV 3 – SC Urbach 2                                  4:1

TSV 3 – VFL Winterbach 2                           1:1

TSV 3 – SC Urbach 3                                  2:1

Spieler und Torschützen: Robbin Kehl, Noah Köberle (2), Julian Müller (3), Manuel Schuster (5), Jaron Mesic (2), Joel Baumann, Lysandro Sittner

E1 – Jugend:

Wie erwartet war der Gast aus Weinstadt in allen Belangen unterlegen. Somit siegten die Jungs mit 8:1, das Ergebnis hätte aber auch viel höher ausfallen müssen. Es spielten: Mark Frivaldszky, Collin Gemoll (1), Demian Mešić, Lukas Schuster (1), Lukas Ehnes, Martin Blume (1), Joel Fumarola (1), Sascha Juschin, Arik Hempel (4) und Gökalp Apaydin.

A – Jugend:

SGM Miedelsbach/Haubersbronn – SV Plüderhausen 1:1 (0:1)