Jugendfussball Bambini Saison 2015/2016

Ergebnisse Jugendfußball

F – Junioren:

An unserem ersten Feldrundenspieltag beim VFL Winterbach spielten wir als 3. Mannschaft des TSV Haubersbronn mit. Wir traten mit Spielern des Jahrgangs 2009 / 2010 an. Hierbei erreichten wir tolle Ergebnisse.

Hier die Ergebnisse, Spieler und Torschützen.

TSV – SV Plüderhausen 3                             2:2

TSV – VFL Winterbach 2                              1:1

TSV – SV Plüderhausen 2                             5:0

TSV – SC Urbach 2                                            1:3

TSV – VFL Winterbach 2                               3:0

Spieler und Torschützen: Robbin Kehl, Noah Köberle (3), Julian Müller (3), Manuel Schuster (3), Jaron Mesic (3), Philip Georgiadis, Holger Habering

E1 – Junioren:

SGM I – TSV Schornbach 3:9

Am Wochenende gab es die erste Niederlage zuhause. Wie erwartet war die starke Mannschaft aus Schornbach zu Gast. Nach einer 3:2 Führung zur Halbzeit verlor man in der zweiten Halbzeit noch deutlich mit 9:3.

Es spielten : C. Gemoll (2), D. Mesic (1), M. Blume, L. Schuster, A. Hempel, M. Friwaldszky, L. Beutel, J. Fumarola, S. Karl und L. Mundschik

SGM II – SC Urbach III 10:5

C – Junioren:

SGM – TSV Schmiden II 9:0 (5:0)

Torschützen: Marius Steiger (3), Leonardo Mazzei (2), Marco Härer (2), Marco Heinz und Halil-Cem Kabaskal

A – Junioren:

SV Fellbach II – SGM 13:1 (6:1)

Torschütze: Patrick Ehmann