Pressekonferenz Bambini Aktive Fussball Targobank Auffrischprämie Werder Bremene Freundschaftsspiel

Einstellung des Sportbetriebs

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern,

in den letzten Tagen und Wochen ist die Ausbreitung des Coronavirus auf der ganzen Welt weiter fortgeschritten. Mittlerweile nimmt es auch Einzug in den Bereich des Sports. Auch wir als Verein sehen uns deshalb verpflichtet, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen.

In unserem Verein ist aktuell kein Fall eines infizierten Mitglieds bekannt. Trotzdem möchten wir die bestmöglichen Vorkehrungen treffen, dass dies weiterhin so bleibt. Aus diesem Grund werden wir aufgrund der Entscheidung der Landesregierung, alle Schulen und Kindertagesstätten ab Dienstag, den 17.03.2020, zu schließen, unseren Übungs- und Trainingsbetrieb ab sofort und bis zum Ende der Osterferien einstellen. Dies ist die einzig logische Entscheidung.

Diese Maßnahme gilt für alle Abteilungen, Gruppen und Mannschaften sowie alle Altersklassen.

Wir als TSV Miedelsbach sind uns unserer Verantwortung bewusst und setzen alles daran, dass sich die kranken und schwächeren Menschen keiner zusätzlichen Gefahr aussetzen müssen.

Vielen Dank für das Verständnis.

Philipp Rösch
1. Vorsitzender TSV Miedelsbach