Schwäbische Einradtage Einradwiesel TSV Miedelsbach Einrad

Einrad | Schwäbische Einradtage

TSV Einradwiesel mit vielen Urkunden und Pokalen zurück von den Schwäbischen Einradtagen

In den Faschingsferien fanden in Stuttgart wieder die Schwäbischen Einradtage statt, wo am Samstag bei vielen Workshops Einradtricks und Einradfahren gelernt und vertieft werden konnte. Mit über 100 Teilnehmern aus 15 verschiedenen Vereinen, angereist aus Baden-Württemberg , Bayern und auch Hessen konnten sich die Einradwiesel bei den Freestylewettkämpfen am Sonntag behaupten.
Es wurden zahlreiche Urkunden und auch Pokale geholt.

Die vordersten Plätze belegten in der Altersklasse

  • U11 Fee Schmidt, Platz 2 mit ihrer Einzelkür „Erfinder“
  • U15 Annika Bischoff, Platz 2 mit Ihrer Einzelkür “Hobbit“
  • U15 Jasmin Elbe, Platz 3 mit ihrer Einzelkür „Rapunzel“
  • Gruppenkür „Ich war noch niemals in New York“ bekam den Pokal für den 2. Platz.

Weitere Platzierungen in den Einzelküren:

  • U 15 Kim Klotz Platz 6
  • U 15 Aileen Widmaier Platz 8

Weitere Platzierungen in den Paarküren:

  • U15 Jasmin Elbe und Fee Schmidt Platz 4
  • AK 15+ Tamara und Annika Bischoff Platz 5

Am 5./6. April geht’s dann zu den Süddeutschen Meisterschaften im Einradfreestyle nach Gilching ( München).