Danke für 30 Jahre AH

Das Team der AH bedankt sich ganz herzlich bei allen Gästen, Sponsoren, Spielern und den zahlreichen Helfern!

Das dreißigjährige Jubiläum war ein unvergessliches und tolles Event. Angefangen von der Spendenaktion für Rumänien, den Jugendturnieren und als Highlight die beiden Legendenspiele, Ü50 + Ü30, in denen über 95 Spieler teilgenommen haben.

Der Spaß stand bei den Fußballspielen im Vordergrund und der TSV erwies sich als guter Gastgeber, da die Traditionsauswahlmannschaften beide Spiele nur knapp gewannen.

Das gesellige kam natürlich nicht zu kurz, bis tief in die Nacht heizte uns der bekannte DJ Thommy aus Aspach ein. Ein weiterer Höhepunkt war das professionelle und spektakuläre Feuerwerk, welches diesen tollen Tag abrundete, einen Platz in unseren AH-Vereinsgeschichtsbüchern finden wird und für viele in schöner Erinnerung bleibt.

Wir würden uns freuen, auch für die kommenden Events, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.