Bericht Sommersportfest

Am Samstag, den 25.06.2016, lud der TSV Miedelsbach zum großen Sommersportfest ein. In diesem Rahmen wurde das Sportabzeichen abgelegt, an welchem rund 50 sportbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene teilnahmen. Trotz des teilweise regnerischen Wetters ließen sich viele Besucher nicht abhalten, auf das Sportgelände zu kommen. Dabei konnten sie ebenfalls ein attraktives Derby der Ü32 Mannschaften aus Miedelsbach und Schlechtbach verfolgen, welches die Gäste mit 3:2 gewannen. Der Hauptpreis der Tombola, eine Heißluftballonfahrt, ging an Kevin Schwarz. Abends fanden die Ehrungen für die langjährige Mitgliedschaft im Verein statt.

Nachfolgend die Namen aller geehrten Personen:

Gold: Frank, Günter; Frühwirt, Willi; Hirtreiter, Lothar; Klusak, Erich; Klusak, Manfred; Maier, Erich; Maier, Susanne; Pieper, Klaus; Riedel, Lothar; Schaal, Kurt; Sojka, Helmut; Werner, Alfons; Wörner, Gerhard

Silber: Bühner, Werner; Helber, Hartwig; Höss, Harald; Hutzl, Michael; Karch, Michael; Köpf, Ralph; Körner, Thomas; Moser, Dieter; Munz Eckard; Schaal, Gerd; Schaal, Gerhard; Werner, Emil

Bronze: Baumann, Martina; Baumann, Sebastian; Blessing, Sina Juliane; Böhringer, Tina; Bühner, Dorothe; Bühner, Thomas; Egermann, Johannes; Egermann, Martin; Ehmann, Anke; Hägele, Jasmin; Hägele, Renate; Hägele, Steffen; Heckenlaible, Martin; Höchsmann, Falk; Iancu, Alexander; Iancu, Werner; Ilg, Simon; Klusak, Michael; Kollinger-Müller, Isabell; Körner, Daniel; Kovacic, Ronny; Kressler, Steffen; Menikheim, Pascal Andre; Mößner, Markus; Nguyen, Vincente Phuc; Pagano, Salvatore; Pieper, Timo; Pieper, Tobias; Renz, Henning; Schaal, Frank; Schaal, Sven; Scheurer, Marc; Sommer, Monika; Stubenrauch, Jörg; Sugg, Susanne; Wartzack, Julia; Weiß, Daniel; Williams-Hahn, Sian; Windisch, Dennis; Windisch, Elvi; Windisch, Hans-Otto; Woitaschek, Thorsten; Wörner, Marc.

Bedanken möchten wir uns bei allen Kuchen- und Salatspendern sowie vor allem bei Giulio und Ilde Marocco, die den ganzen Tag über ihre beliebten Pizzen verkauften.