9. Spieltag Saison 16/17 | TSV Miedelsbach – TSV Strümpfelbach

Letzten Sonntag konnte unsere 1. Mannschaft die Niederlage des vorherigen Spieltages wieder wettmachen. Mit deutlich mehr Courage und Einsatz ging es mit einem 1:0 durch Lars Stoll in die Halbzeit. Aufgrund zahlreicher guter Chancen hätte das Eregbnis zu diesem Zeitpunkt jedoch auch schon höher ausfallen können. Nach der Halbzeit nahmen die Gäste das Spiel mehr in die Hand und schossen zehn Minuten nach Wiederanpfiff den Ausgleich. Das Spiel nahm nun an Fahrt auf und es gab gute Chancen für unsere Mannschaft. Simon Hamm erhöhte auf 2:1, kurz danach schoß Patrick Widmaier per Foulelfmeter das entscheidende 3:1. Die Reserve hatte spielfrei.

Kommenden Sonntag sind wir beim TSV Schornbach zu Gast. Das Spiel der 1. Mannschaft findet um 14:30 Uhr statt, die Reserve spielt schon um 12:15 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand freuen wir uns!