9. Spieltag AH Saison 15/16 | VfR Murrhardt – TSV Miedelsbach

Das letzte Spiel der Saison gewann der TSV mit 3:0. Alle 3 Tore erzielte Sven Schaal. Durch eine konzentrierte und engagierte Leistung erzielten wir einen ungefährdeten und verdienten Auswärtsieg. Mit diesem Sieg konnten wir den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen, somit spielen wir in der nächsten Saison weiterhin in der Kreisliga A.

Momentan liegen wir auf dem 2. Platz, jedoch können wir noch durch ein paar ausstehende Spiele unserer Gegner auf den 3. Tabellenplatz abrutschen.

Wir erzielten bei 8 Spielen insgesamt 13 Punkte, bei einem Torverhältnis von 16:10 Toren. Interner Torschützenkönig wurde mit 6 Treffern unser Sven Schaal.

Am Samstag standen im Kader: A. Böhringer, M. Kehl, T. Jeutter, T. Rund, M. Müller, D. Körner, K. Schwarz, S. Rösch, G. Marocco, R. Siegle, S. Schaal, S. Battini, B. Geiger, M. Klusak, U. Veith, S. Pagano