26. Spieltag Saison 16/17 | 1. FC Hohenacker – TSV Miedelsbach

Am letzten Spieltag gab es nochmals reichlich Tore in den Spielen der 1. Mannschaft und der Reserve zu sehen. Leider jedoch nicht zu unserem Vorteil.

Die 1. Mannschaft ging durch Lukas Kamhardt zwar mit 0:1 in Führung, musste aber vor der Halbzeit noch zwei Gegentore hinnehmen. Simon Hamm erzielte in der 48. Minute den 2:2 Ausgleich. In der Schlussphase ging es dann nochmals heiß her. Der 1. FC Hohenacker erhöhte auf 3:2, ehe wieder Simon Hamm zum 3:3 ausglich. In der 85. und 90. Spielminute schoss Hohenacker jedoch das 4:3 sowie 5:3 und entschied das Spiel somit für sich.

Im Spiel der Reservemannschaften fielen insgesamt zehn Tore. Der Halbzeitstand von 3:3 erhöhte sich bis Spielende noch auf ein 6:4 für den 1. FC Hohenacker. Die Tore für den TSV schossen Tobias Rund, Rouven Siegle, Norman Adomat und Tobias Frühwirth.

Die 1. Mannschaft beendet somit die Saison 2016/2017 auf dem neunten Tabellenplatz, die Reservemannschaft auf Tabellenplatz drei.