24. Spieltag Saison 16/17 | TSV Neustadt – TSV Miedelsbach

Nach der Niederlage gegen den TSV Schornbach konnte unsere 1. Mannschaft wieder drei Punkte im Auswärtsspiel gegen den TSV Neustadt einfahren. Bereits nach 20 Minuten schien die Partie eigentlich schon entschieden, die Tore fielen durch Steffen Kressler und Patrick Widmaier. Doch keine fünf Minuten nach dem 0:2 fiel der Anschlusstreffer zum 1:2 für die Gastgeber. Steffen Kressler konnte mit dem Halbzeitpfiff den alten Abstand durch das 1:3 wieder herstellen. Die zweite Halbzeit musste aufgrund einer Muskelverletzung leider ohne unseren Stammtorhüter Philipp Hamm absolviert werden, für ihn ging der zweifache Torschütze Kressler ins Tor. Dies stoppte jedoch nicht den Torhunger der Mannschaft. Erneut Patrick Widmaier erzielte den Treffer zum 1:4. Kurz vor Ende konnte dann der TSV neustadt noch zum 2:4 einnetzen.

Am kommenden Sonntag findet das letzte Heimspiel der Saison gegen die Sporfreunde Höfen-Baach statt. Spielbeginn der Reserve ist um 13:15 Uhr, die 1. Mannschaft stößt um 15:00 Uhr an.