23. Spieltag Saison 16/17 | TSV Miedelsbach – TSV Schornbach

Am vergangenen Sonntag stand das letzte Lokalderby an. Als Gegner empfingen wir den TSV Schornbach II. Unsere 1. Mannschaft konnte nach einem starken Beginn durch Markus Ihling in der 11. Spielminute das 1:0 erzielen. Anschließend hatte jedoch Schornbach eindeutig mehr Anteile vom Spiel, konnte dies in der ersten Halbzeit aber nicht mit einem Tor belohnen. Kurz nach Wiederanpfiff war es dann aber soweit, die Gäste erzielten zuerst den 1:1-Ausgleich und zehn Minuten später die 1:2-Führung. Den Rückstand konnte Simon Hamm eine Viertelstunde später zum 2:2 ausgleichen, die Gäste erzielten aber kurze Zeit später das dritte Tor zum 2:3 Endstand.

Auch die zweite Mannschaft verlor ihr vorentscheidendes Spiel um die Reserve-Meisterschaft gegen den aktuellen Tabellenführer mit 1:4 (1:1). Torschütze in diesem Spiel war Giuliano Marocco per Elfmeter.

Kommenden Sonntag findet das nächste Pflichtspiel beim TSV Neustadt statt. Anpfiff der ersten Mannschaft ist wie gewohnt um 15 Uhr. Das Spiel der Reserve findet nicht statt.